Ihre Experten in Freising

HUBER SCHLIESS­TECHNIK: Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik mit der Erfahrung aus mehr als 30 Jahren.

Ihre Experten in Freising

HUBER SCHLIESS­TECHNIK: Schlüsseldienst & Sicherheitstechnik mit der Erfahrung aus mehr als 30 Jahren.

Über uns & Karriere

Über uns

1988 startete Ludwig Huber mit der Firma „Schlüsseldienst Huber“ einst als reiner Schlüsseldienst mit Türnotöffnungen mit einer kleinen Werkstatt in den privaten Räumlichkeiten.

Innerhalb kurzer Zeit wurden die ersten Geschäftsräume in der Alten Poststraße 3 in Freising bezogen und die Firmengeschichte nahm ihren Lauf.

Im Jahre 2001 wurde auch der letzte Quadratzentimeter in der Firma ausgereizt und so zog die Firma in die neuen Geschäftsräume in der alten Poststraße 7 in Freising, also 300 Meter weiter.

Im Jahre 2012 waren trotz großzügiger Planung die Geschäftsräume wieder startk begrenzt. Somit wurden die Räume, Lagerflächen und Werkstatt neu überdacht und umgestaltet.

Im Jahre 2018 ist Christian Huber (Sohn) in die Firma eingestiegen und leitete somit die neue Generation der Firma Huber SCHLIESSTECHNIK ein.

Heute mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich der Schließ- und Sicherheitstechnik sind wir für unsere Kunden im Laden oder vor Ort bei Projekten in der ganze Republik im Einsatz. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigen wir uns mit elektronischen Lösungen wie digitale Schließanlagen oder Gefahrenmeldeanlagen (Alarmanlagen) sowie Sicherheitstechnik.

Wir sind ein Handwerksbetrieb, der sich über die Zeit zu einem professionellen Partner in Sicherheits- und Schließtechnik entwickelt hat. Die Firma Huber SCHLIESSTECHNIK deckt hierbei alle Bereiche aus Handwerk, Elektrotechnik und IT-Leistungen ab. Das Bayerische Landeskriminalamt führt uns als Handwerksmeisterbetrieb im aktuellen Errichternachweis "mechanische Sicherheitseinrichtungen".

Mit viel Erfahrung, Beständigkeit und Leidenschaft stehen wir hinter unserer Firma, unseren Mitarbeitern und den vielen zufriedenen Auftraggebern aus ganz Deutschland.

Ihr Team von HUBER SCHLIESSTECHNIK

Karriere – wir suchen Verstärkung!

Wenn Sie beruflich eine neue Herausforderung suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Marktführer für Sicherheitstechnik in der Freisinger Region legen wir Wert auf Expertise und Präzision, was sich natürlich auch in unserem Mitarbeiterkreis widerspiegelt.

Freundlicher Kundenkontakt und fachmännisches Know-How zählen zu den Stärken unseres Teams, für welches wir laufend neue und motivierte Mitglieder suchen. Sind Sie interessiert an elektronischen, mechatronischen und mechanischen Prozessen und verfügen über handwerkliches Geschick bei der Installation und Inbetriebnahme von professionellen Sicherungssystemen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Nebenstehend ein Überblick über unsere offenen Stellen, doch auch initiativ können Sie sich gerne um einen Job bei uns bewerben.

Verstärken Sie unser Team! Tragen Sie zur stetigen Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei und wirken Sie aktiv mit, für unsere Kunden eine sichere Umgebung zu schaffen. Interesse? Dann schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail.

Seit mehr als 30 Jahren sind wir als traditionelles Familienunternehmen erfolgreich in der Sicherheitsbranche tätig und beschäftigen derzeit über 15 Mitarbeiter. Unser Kompetenzspektrum reicht von der Planung und Montage einfacher mechanischer Schließzylinder über komplexe, elektronische Zutrittslösungen bis hin zu Alarmanlagen- bzw. Gefahrenmeldetechnik und Videoanlagen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Innendienst Bereich Büromanagement

Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Organisation und Verwaltung sind die besten Voraussetzungen, aber auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Strukturiertes Arbeiten ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Dein Schwerpunkt liegt auf organisatorische und buchhalterische Tätigkeiten, sowie dem abwickeln des Ladengeschäfts. Du bist der Erste Eindruck dieser Firma. Alle Abläufe wie Rechnungen, Aufträge oder Bestellungen sind in unserer Firmen-Software gebündelt, daher ist der sichere Umgang mit dem Computer Grundvoraussetzung.

Deine Rolle bei uns:

  • Allgemeines Büromanagement
  • Vorbereitung der Kreditorenbuchhaltung
  • Kontrolle von Bestellungen und Auftragsbestätigen
  • Annehmen und Verarbeiten von Bestellungen wie Schlüssel oder Schließzylinder
  • Erster Ansprechpartner für Kunden im Laden oder Telefon
  • Arbeitsprozesse und Vorgänge mit den Kollegen optimieren und verbessern

Wir bieten dir:

  • Eine unbefristete Anstellung in einem engagierten Team und innovativen Familienunternehmen
  • Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Freising bei der du Verantwortung übernimmst
  • Moderne und ergonomische Arbeitsmittel
  • Diverse Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersversorgung, klimatisierter Arbeitsplatz, Tankgutschein, kostenlose Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wasser) sowie einem Bürohund

Deine Bewerbungsunterlagen schickst du an bewerbung@huber-schliesstechnik.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stellenausschreibung als PDF

×