Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in im Innendienst Bereich Büromanagement
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Organisation und Verwaltung sind die besten Voraussetzungen, aber auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen. Strukturiertes Arbeiten ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Dein Schwerpunkt liegt auf organisatorische und buchhalterische Tätigkeiten, sowie dem abwickeln des Ladengeschäfts. Du bist der Erste Eindruck dieser Firma. Alle Abläufe wie Rechnungen, Aufträge oder Bestellungen sind in unserer Firmen-Software gebündelt, daher ist der sichere Umgang mit dem Computer Grundvoraussetzung.
Deine Rolle bei uns:
- Allgemeines Büromanagement
- Vorbereitung der Kreditorenbuchhaltung
- Kontrolle von Bestellungen und Auftragsbestätigen
- Annehmen und Verarbeiten von Bestellungen wie Schlüssel oder Schließzylinder
- Erster Ansprechpartner für Kunden im Laden oder Telefon
- Arbeitsprozesse und Vorgänge mit den Kollegen optimieren und verbessern
Wir bieten dir:
- Eine unbefristete Anstellung in einem engagierten Team und innovativen Familienunternehmen
- Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit in Freising bei der du Verantwortung übernimmst
- Moderne und ergonomische Arbeitsmittel
- Diverse Zusatzleistungen wie Betriebliche Altersversorgung, klimatisierter Arbeitsplatz, Tankgutschein, kostenlose Getränke (Kaffee, Softdrinks, Wasser) sowie einem Bürohund
Deine Bewerbungsunterlagen schickst du an bewerbung@huber-schliesstechnik.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.